Obsidianischer Shiar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Obsidianische Shiar ist eine Allianz in ", Star Trek: Ultimate Galaxy Bash",
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NAP Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
JohnWilliam
Gast




NAP Anfrage Empty
BeitragThema: NAP Anfrage   NAP Anfrage EmptyFr 22 Nov - 1:07:17

Werte Obsidianische Shiar

wie mir vom meinem Geheimdienst mitgeteilt wurde breitet ihr euch nun auch im Alpha Quadranten aus was vielen innerhalb des Sternenflotten Kommandos sorgen bereitet, da einige befürchten das es wieder zum Ausbruch eines neuen Dominion Krieges kommen wird.

Um genau dies vorzubeugen schlage ich euch einen nicht Angriffs Packt vor um den Frieden zu wahren.

Gruß
Fleet Admiral John William
Sternenflotten Kommando
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP Anfrage Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage   NAP Anfrage EmptyFr 22 Nov - 5:13:11

Seid gegrüßt....Sternenflotte,
diese Angelegenheit wird im Senat besprochen und die Entscheidung dann hier mitgeteilt.

Präsident Dizzle
Nach oben Nach unten
Rassad

Rassad


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.11.13

NAP Anfrage Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage   NAP Anfrage EmptySo 24 Nov - 2:59:44

Fleet Admiral John William,

ich als Senatsmitglied sowie Senatssprecher des Obsidianischen Shiars möchte auf die Anfrage des SFK antworten.Es besteht keine Interesse an einem NAP mit der Allianz SFK.

Trotzdem möchte ich erwähnen das keine Angriffe vom OS gegen das SFK geplant sind oder in nächster Zeit vorgenommen werden. Natürlich kann sich das ganz schnell ändern wenn seitens des SFK´s Angriffe auf die OS-Spieler geflogen werden. Genauso werden auch unerlaubtes Parken als kriegerische Handlung gesehen.

Ich hoffe das diese Nachricht die Position des OS darlegt. Somit ist eine erneute Anfrage zwecklos.

Legat Rassad
Obsidianischer Shiar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NAP Anfrage Empty
BeitragThema: Re: NAP Anfrage   NAP Anfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
NAP Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obsidianischer Shiar :: Botschaft-
Gehe zu: